Freitag, 5. November 2010

Meine Handschrift im Haus







Hallo zusammen!

Heute habe ich Euch nicht sehr viel zu berichten. Eigentlich möchte ich allen ein schönes & positives w-end wünschen! Das Wetter ist im Moment bei uns prächtig. Die Sonne scheint den ganzen Tag und die Kreativität steigt dementsprechend!

Ich habe es gewagt und mit zitternden Händen unser Haus aufgehübscht! Ich wollte es schon lange machen und suchte immer wieder nach schönen Schablonen. Vorgestern hat es mich aber gepackt und mit Mut habe ich unsere Haustüre und Cheminée verziert! Mein Mann meinte, dass meine Handschrift an der Türe so schön und regelmässig geschrieben sei, dass es nach einer Schablone aussehe! Glück gehabt :) Ja... und wenn es uns am Cheminée doch nicht mehr gefällt, dann wird es wieder geweisselt :) !!!!

Meine zwei Samtschnäuze Moro & Mai-Lin geniessen auch die Sonne und die Mai-Lin hat es sich in ihrem Spielsachenkorb ganz gemütlich gemacht! So süss die beiden.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE