Ein Post in Rosa...


Dieses Bild widme ich meinen geliebten Herzkönig!! Ily



                             


                             

Rosenzucker stammt aus der Werkstatt Ansichtssache. Die Miriam hat es hergestellt... zu Tee soll es sehr fein sein! mmmhhh freue mich schon darauf!!


                      

                   

Hallo Mädels!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Valentins Tag verbracht habt! Da gestern der Tag der Liebe war (für mich ist es zwar jeden Tag), gibt es Heute einen Post in Rosa... die Farbe der zärtlichen Liebe!! Und für eine Romantic Queen wie ich **smile** was gibt es romantischeres als Rosarot! Natürlich weiss!!! Die Farbe weiss bleibt im white dreaming Haus die Farbe No 1!!! Aber ich liebe ab und zu Akzente in Rosa, hellgrün, Babyblau, Crème, Grautöne...

Gestern habe ich einen wunderschönen Tag verbracht! Als ich dann am Nachtmittag Zuhause war erwartete mich am Eingang ein wunderschönes Päckchen (shabby eingepackt, sogar mit Schnur!!!). Absender: mein Herzkönig! Zuerst dachte ich an leckere Pralinen, aber als ich die Karte las stand irgendetwas von einem Buch?! Ein elektronisches Buch wo ich jetzt überall im Haus Eure Blogs bewundern und geniessen kann.... ein iPad habe ich bekommen!!!!! Wirklich eine super Idee... der Bildschirm ist super und es ist nochmals kleiner als ein Notebook, aber grösser als ein iPhone... ich bin so happy!  Jetzt bin ich wirklich top ausgerüstet und ich kann auch sorglos in den Ferien fliegen... (ich bin zwar noch lange nicht weg), weil der iPad immer in meiner Tasche sein wird :) und dann werde ich Euch sicher immer kurz besuchen!!! Danke mein Schatz, Du hast mir eine grosse Überraschung gemacht!

So liebe Mädels... dann geniesst meine Rosa Zeit... weil bald gibt es wieder einen white Post :)
Herzlichst, Lisa Libelle


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL