Ich bin verliebt...








Auch das Bad hat einen romantischen Touch bekommen! So richtig romantisch für eine 
"Romantic Queen"


Das Seidennachthemd mit Spitze habe ich damals für die Flitterwochen gekauft!



Die Duschkabine mit einem Hauch Spitze... 

Die Lieblingslektüre... 


Mein Hausschutzengel :) hat einen neuen Platz gefunden!! Ist doch langweilig immer am gleichen Ort zu stehen, oder **smile**?



Hallölchen Mädels!

Ich hoffe, dass Eure Woche erfolgreich, schön & harmonisch war!
Meine war sehr engagiert und intensiv und heute habe ich nach langer, langer Zeit ein bisschen frei um meine Umgebung & co. zu geniessen! Ja... ich bin verliebt! Ich bin in mein Zuhause verliebt und was gibt es schöneres auf dieser Welt als zu lieben und geliebt zu werden!

"Liebe Dein Zuhause es in ein Spiegelbild Deiner Persönlichkeit. Sei gut zu ihm und es wird Deine Liebe erwidern."

Ich muss mich aber korrigieren, ich liebe nicht nur meine weisse Wolke, sondern ich liebe auch mein lieber Mann, unsere Hunde Moro & Mai-Lin, meine Hasen... meine Freundinnen!
Und an dieser Stelle möchte ich mich Heute ganz offiziell bei jemanden bedanken. Wie ihr vielleicht auf meinen Fotos in diesem Post gesehen habt ist das wunderwunderwunderschöne Buch "BELLE BLANC - Aus Liebe zu Weiss" zu sehen! Belle Blanc habe ich vor genau 2 Jahren durch Ihre Fotos in der "Wohnen & Garten" Homepage "kennengelernt". Auf diesem Weg bin ich auf alle Eure wunderschönen Blogs gestossen, ich kannte nämlich früher diese Welt noch nicht so gut. Ich verliebte mich damals sofort in Euren Blogs bis ich mich auch entschied eins zu haben! Und glaubt es mir Mädels, seither hat sich mein Leben wieder mal verändert! D.h. mein Leben ist weisser geworden **smile**. Und das Schönste ist und bleibt den Austausch und die Inspirationen, die ich mit Euch teilen darf! Die Bloggerwelt hat nicht nur mein Leben und mein Zuhause verändert, sondern die hat mir auch wunderbare Freundinnen geschenkt, die ich auch sehr liebe! Es ist immer sehr schön diese Freundinnen zu treffen und mit ihnen die Zeit zu verbringen!

In diesem Sinn, liebe Mira von Belle Blanc, im Fall, dass Du auf diesen Post von mir stosst:

*** D A N K E***

Ein einfaches Danke, dass ich dank Dir den Weg zu diesen Menschen gefunden habe! Dein/Eures Buch ist wunderschön und es hat bei mir in der weissen Wolke ein Ehrenplatz auf dem Klavier bekommen! 

Und da ich im Moment sooo verliebt bin, habe ich heute morgen in meiner weissen Wolke vieeele Fotos gemacht! Geniesst die Bilder und danke für Eure Blogger-Freundschaft!

Jetzt werde ich doch noch ein bisschen arbeiten... aber nur kreatives :) Ende März findet ja die wunderschöne Shabby-Ostern-Ausstellung statt! Reserviert Euch unbegingt dieses Datum, Details folgen! Ich war diese Woche wieder auf Shabby-Foto-Tour :) und werde jetzt mit dem Material die Einladungen gestalten! 
Bis bald Mädels und ich wünsche Euch ein wunderschönes w-end... mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Herzlichst, die Lisa Libelle von white dreaming & inspirations





Auf den nächsten Bilder eine Serie von Wandlampe und Lämpchen made by meinem Mann!!! 


Wandlampe und nostalgische schwarz weiss Fotogalerie! Fotos von meiner Familie...


Dieses Lämpchen ist wirklich ganz süss geworden!! Danke mein Schatz. Sie verschönert jetzt unsere Küche und am Abend schenkt sie uns wunderbares sanftes Licht!




Die Kärtchen und die Karten sind ab sofort in meiner Shabby Wohlfühloase... zu kaufen
 made im Atelier von LISA LIBELLE 





Und auch der Tisch musste daran glauben und bekam einen Anstrich! Die Strukturen kommen viel mehr zur Geltung und das Wohnzimmer sieht wirklich sehr schön aus!



Und hier noch mein Bücherregal im neuem Kleid! Die Bücher haben mich nervös gemacht... alles zu farbig :) Jetzt haust einen Teil meines Stoffsammelsurium, Kerzen und nur auserlesene schöne Bücher... wie z.B. das weisse Zimmer & co.




In den letzten Tagen musste ich wieder mal ein bisschen Ordnung machen und schaut mal her was ich gefunden habe!!!! Eine Häkeldecke, die mir meine mum von XX Jahren geschenkt hat. Natürlich hat sie es gehäkelt... die war in meiner Aussteuer...sagt man das so?? Ja, ich bekam von meiner mum & Grossmutter jahrelang gesammelte Decken & co. in Form von einer Aussteuer! Als Kind konnte ich es nicht verstehen, aber jetzt bin ich glücklich! 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL