Sonntag, 27. März 2011

Ein gelungenes Shabby Fest!





Hallo Mädels
D A N K E - D A N K E - D A N K E

Obwohl ich Heute müde bin fühle ich mich vom gestrigen Tag noch sooOOoo bezaubert! Ich bin wortlos... es war so eine fantastische Shabby Ostern Ausstellung! Ein richtiges Fest!!! Alles ist perfekt gelungen, wunderbare Shabby Frauen, Shabby Ehemänner und Shabby Kinder ;), himmlisches Sonnenwetter (Danke lieber Petrus!!!), verzaubernde Location (Danke liebe Gastgeberinnen Doreen & Miriam!!!) und sooOOOoo viele Shabby Schätze! Unbeschreibbar schön!!!
Danke für all Eure Besuche. Ich habe mich über die persönliche Begegnungen mit Freunden und Bloggerinnen sooo riesig gefreut! Es war so schön mit Euch bei Kaffee & Kuchen zu plaudern! 
Jetzt muss ich mit meinen Gedanken & mit meiner Seele hinunterfahren und all dies auf mich wirken lassen! 

Für diejenigen Frauen, die leider nicht kommen konnten habe ich ein paar Fotos gemacht! Geniesst die Impressionen!




 Einfach himmlische Schätze! Meine mum war auch dabei :))) und sie hat für die Ausstellung auch sooo viel geschuftet und wunderschöne Schätze kreiert! Danke mum, ich liebe sie so sehr!


wunderschöne, verträumte und romantische Blumenkränze.


Waffeltücher für Küche & Bad mit Häkelröschen







wunderschöner Shabby Paravant von Werkstatt Ansichtssache


... romantischer geht es fast nicht mehr!!! Mein Favorit Bild!!!! so richtig Country & verträumt!


Shabby Spardöschen für Shabby Träume



Es gab für jedermann und für jeden Geschmack Schätze zu kaufen - alles natürlich im Shabby Look... in weiss, Pastelltöne, kleine Geschenkideen, Schätze aus Stoff, Papier, Häkeleien... einfach ein Shabby PARADIES auf Erden!!





wunderschöne Blumenarragements - alles in Pastelltönen. 

Danke an alle, die einen Kuchen gebacken haben! Wir hatten eine riesige Auswahl an Torten, Cakes & co.



So Mädels! Das wars.. dies ist nur einen kleinen Teil von den Fotos... ich habe so viel geknirpst ;)! Was ich Euch noch sagen wollte: die meisten Fotos von der Ausstellung wurden am Morgen gemacht! Gegen Nachmittag sahen die Stände nicht mehr ganz so voll aus ;)!!! Wir haben soooOOOOoo viel verkauft und dies freut uns sehr!!!! Für uns ist dies doch eine Bestätigung, das wir alles prima gemacht haben und dass unser Geschmack Euch begeistert! Danke! 
Wenn ihr etwas auf den Fotos seht stehen wir Euch selbstverständlich für Wünsche & Auskünfte zur Verfügung. Und natürlich fertigen meine mum & ich auf Anfrage Shabby Schätze für Euch an! Nehmt einfach mit mir Kontakt auf, ok! 


"Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn" Dies ist mein Lieblingsspruch. Er begleitet mich durchs Leben! Die Zeit, die ich mich in den letzten Wochen für diese Ausstellung genommen habe hat sich wirklich gelohnt! Der gestrige Erfolg war die schönste Belohnung! Für Eure Kommentare, Komplimente & co. bedanke ich mich herzlichst! Ich freue mich auch in Zukunft mit den Shabby Mädels wunderschöne Momente zu verbringen! Auch unsere Männer verstehen sich untereinander sehr gut! Und gestern Abend konnten wir alle zusammen auf ein gelungenes Shabby Fest anstossen und... Ideen für die zukünftigen Shabby Pläne schmieden! 


Ich wünsche Euch aus Herzen eine schöne Frühlingswoche! Viel Harmonie & positives Denken.
Herzlichst, LISA LIBELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE