happiness

Die Ballettschuhe - ein Traum eigene zu besitzen 


"Happiness is a mood, not a destination."

Hallo Mädels!

Ich bin wieder da - I'm back!! Unser Urlaub geht morgen zu Ende und wir fühlen uns so happy! Wir durften so spannende und aufregende Tagen erleben! Wo soll ich anfangen....

Ich fange an indem ich dem Himmel danke sage! Ich bin immer dankbar wenn ich zurück schauen kann und ich lächelnd mit mir und mit meiner Familie das Erlebte abschliessen kann! Die schönsten Erinnerungen bleiben für immer im Herzen und diese können wir immer wieder hervor nehmen auch in jenen Momenten wo es uns vielleicht ein bisschen weniger gut geht! 
Die letzten 14 Tagen durften wir wunderbares Wetter geniessen! Im Garten erstrahlt alles noch so schön und am Abend kann man immer noch bis spät draussen weilen! Das Licht finde ich im Moment wunderschön und am Abend mit überall den Kerzenschein erscheint alles so romantisch!
Wir geniessen wirklich immer noch viele Stunden im Garten. Im Moment sitze ich am Gartentisch, Hund Moro liegt auf einem Stuhl neben mir **Schnüggel** und Baby Hund Pacco schläft auf meinem Schoss **Engelchen** ! Prinzessin Hund Mai-Lin geniesst es oben im Männerzimmer beim Herzkönig ! Uns geht es allen gut und Baby Hund Pacco entwickelt sich prächtig! Gestern war ich mit ihm am Flohmarkt, es war unmöglich sich auf die Schätze zu konzentrieren... alle wollten nur Pacco streicheln und überall diese Gesichtern mit dem Staunen über Pacco's Schnäuzchen und Pacco's lange Beinchen... und überhaupt! Er ist so süss und immer noch so eine Miniature! Auf den Fotos kommt dies nicht so ganz rüber, aber er ist wirklich mini und immerhin von 1,2 kg auf schöne 1,7 Kg schwer geworden**smile**!

Zurück zum Thema Flohmarkt: ich habe gestern soooo viele Schätze ergattert! Gestern war wirklich mein Glückstag! Ich konnte für Euch leider noch nix fotografieren, aber lässt Eure Fantasie freien Flügeln wenn ich Euch erzähle, dass ich weisse Wäsche, Decken, Häkeldecke, Tücher mit Spitze und Monogramme und.. und.. und. ergattern konnte! Einfach himmlisch! Jetzt muss alles nur noch gewaschen und gebügelt werden, ich freue mich so sehr darauf! 
Übrigens, Monogramme sind so eine grosse Leidenschaft von mir! Aber auch Perlen, Bauernsilber, Spiegeln (kann NIE genug haben!!!), Silberbesteck, Schälchen und Krügchen... und alles was so Shabby ist **smile**   


... Liebe zum Detail... überall wo es im Hause ein Plätzchen frei hat!




Obwohl ich dieses Jahr für meinen Geburtstag und für den Geburtstag von meinem Herzkönig überhaupt keine Zeit hatte (während diesen Tagen war in unserem Haus Adventszeit angesagt **smile**!!) wurde ich von meiner Familie und von meinem Herzkönig trotzdem mit wundervollen Überraschungen beschert! Danke ihr lieben - ihr alle habt mir so viel Freude bereitet!  

Mai-Lin & Pacco Rabanne sind ein echtes Dream Duo !
Liebe Blogger Mädels! Ich hoffe mich bald bei Euch wieder zu melden! Und an dieser Stelle möchte ich mich für alle Eure Kommentare & e-mails offiziell bedanken! Im Moment und auch in den nächsten Wochen werde ich leider nicht dazu kommen mich bei Euch persönlich zu bedanken... aber ich hole dies bald nach - versprochen! Auf mich warten weiterhin strenge Wochen mit vielen spannenden Aufträge, die ich in den letzten Tagen entgegen nehmen durfte! Ich bin wirklich so happy und gespannt. Auch die Weihnachtsgeschenke, die ich mit meinem Arbeitsteam (meine mum & Schwägerin) basteln durfte **smile** müssen fertig erstellt werden. Natürlich alles Handarbeit und im shabby style made by LISA LIBELLE! Ihr könnt Euch darauf freuen!!!


Auf bald und ein goldiger Oktober wünscht Euch aus der weissen Wolke Eure


LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL