Eau de Parfum "nuvola bianca"

LISA LIBELLE official Website: www.lisalibelle.ch

LISA LIBELLE official Website: www.lisalibelle.ch
(for visit my website www.lisalibelle.ch please click on the picture)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich war dabei... PRE-OPENING "maggs" in Bern


Liebe Leserinnen und liebe Leser,
"die Stadt Bern wird heute zur Weltstadt ;-)". So hiess es gestern in der Eröffnungsrede im wunderschönen Lifestylegeschäft "maggs" in Bern! Gestern Abend war die Pre-opening Eröffnungsparty und ich durfte mit Begleitung, ich habe meinen Mann mitgenommen ;-), dabei sein! Ab heute ist das Lifestylegeschäft am Bubenbergplatz, in einem wunderschönen alten Gebäude mit sehr viel Cachet, für alle geöffnet. Ich kann euch das Geschäft sehr empfehlen, ich selber liebe es bereits heute und freue mich auf die baldige Shoppingtour. (Im Moment habe ich mit meiner Erkältung zu kämpfen, aber sobald ich wieder fit bin werde ich mich gerüstet mit sehr viel Zeit all die Sachen holen, welche mich gestern schon angelacht haben und mich magisch zum Kaufen eingeladen haben!!). Kleider, Kosmetika, Accessoires & Co. Gestern Abend wurden wir fürs Kommen bereits mit einem Lifestylepackage beschenkt!


Eins ist schon klar, "maggs" gehört neben dem Magazin "Globus Savoir Vivre", welches ich auch sehr liebe, zu meinen Lieblingsgeschäften. Und wir durften in der Stadt sehr lange auf viele wunderprächtige Marken warten... viel zu lange ;-), welche jetzt endlich von "maggs" angeboten werden. Um nur ganz wenige Beispiele zu nennen: Riviera Maison, Green Gate, Liebeskind Berlin und noch viele mehr! Die Artikeln von Riviera Maison musste ich mir immer nur im Ausland besorgen, ich liebe diese eleganten Möbel & Accessoires von RM und jetzt steht das Angebot praktisch fast vor meiner Haustür ;-))). Der Lifestyleladen bietet auch Kleider, Kunst und ein Cafè mit köstlichen Cupcakes an! Wir durften gestern Abend bereits naschen und ich sage euch: Ein TRAUM auf Erden!!! mmmmmhhh!! 

www.maggs.ch

Vielleicht treffen wir uns einmal bei "maggs" ?
Und last but not least: auch mein Buch "Wohnträume IN WEISS" ist im Lifestylegeschäft zu kaufen! Ich bin so happy, dass in der wunderschönen Abteilung, in welcher u.a. Riviera Maison vertreten ist, auch mein Buch in vollem Glanz angeboten wird. Das kuschelige & sehr bequeme Sofa von RM lädt ein, sich darauf bequem zu machen und  mein Buch durchzublättern... ich finde dies einfach zauberhaft & Klasse :) !!!




An das OK-Team von maggs, lieben Dank, dass wir zur PRE-OPENING dabei sein durften! ... und auf bald!

Die Zeit vergeht im Moment wieder wie im Fluge. In den letzten Tagen war ich auch in München zu Besuch und es waren sehr schöne Tage! Eisig kalt, viel Schnee und ein wenig Zeit um schöne Läden zu explorieren und um zu Shoppen:). In München gibt es auch schöne Geschäfte, die ich liebe wie z.B. "Kokon Lifestyle Haus", "Livingroom", "KARE", "Ludwig Beck"... und viele andere! München ist einfach eine tolle Stadt und ich freue mich auch in Zukunft ab und an die Stadt zu besuchen. Und die Wahrscheinlichkeit bleibt gross :), da mein Verlag, der Christian Verlag in München Zuhause ist. Bin ich doch ein Glückspilz!!!

Für heute verabschiede ich mich wieder. Ich werde mir jetzt eine warme Suppe kochen und später köstlichen Tee trinken und vom Shoppen träumen... auch das "krank" sein hat seine positive Seite, man muss sie nur herausfinden und das Beste daraus machen! Ich wünsche euch eine virusfreie Zeit ;-) und schicke herzlichste Grüsse aus der pudrigen weissen Wolke, eure LISA LIBELLE

PS: Ab heute ist die Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko", Ausgabe "März/April" im Handel! Es erwarten euch ganz viele schöne Homestories & Co. Meine Kreativrubrik LISA LIBELLE findet ihr ab Seite 118 unter dem Titel "Alles in bester Ordnung". Viel Spass beim Lesen & Stöbern!