Heute LISA LIBELLE Gast auf SRF1



Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,

Heute war ich im Schweizer Radio/SRF1 Gast. 

Thema "Shabby Chic"



SRF1, Sendung Ratgeber, Moderatorin Regi Sager, Redaktion Regula Zehnder. 


An das ganze "SRF - Schweizer Radio und Fernsehen" Team ein herzliches Dankeschön für die Einladung, ich habe mich darüber sehr gefreut!

Ich wünsche mit der Sendung eine gute Unterhaltung und verbleibe mit lieben "Shabby" Grüssen, Ihre

LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee