Sonntag, 29. September 2013

I'm falling in love... my blankbook for thoughts and dreams


Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 
Liebe Blogger Mädels & Co., 
... ich weiss gar nicht wie ich euch alle ansprechen soll ;)  
ich mache es einfach so:

HALLO ZUSAMMEN!

Der Herbstzauber & die satten und starken Farben haben mich nach wie vor im Griff und ich fühle mich schlicht immer noch verzaubert. Die Sonne scheint sehr oft und reflektiert dieses warmes und magisches Licht... Magie der Natur! 

Heute habe ich für euch, im Gegensatz meines letzten Posts :), wieder weiche und sehr romantische Farben, die zum Träumen einladen... 
Übrigens danke für all eure Feedbacks betreffend die Farben & meine Fotos im letzten Post! Es freut mich sehr, dass ich euch damit auch verzaubern konnte! Ich weiss, dass die zusammengestellten Farben-Inspirationen in den starken Farben von mir relativ ungewohnt sind, aber ich bin glücklich, dass ihr meine  Farben-Botschaft auch so schön & beglückend empfunden habt!.. und ein solcher Post in dieser Art, bzw. in den satten Farben war sicher nicht mein letzter Post :).

Der Garten schenkt uns weiterhin spektakuläre Rosenblüten, dieses Jahr war es bei uns ein zauberhaftes Rosenjahr! Das Haus war ab Mai bis heute immer mit duftenden Blumen dekoriert, "Danke Mama Natur, Du bist einfach einzigartig und verdienst sehr viel Respekt"!!!
 Die Rose bleibt einer meiner Lieblingsblumen und heute ist sie mit meinem Einschreibbuch "LISA LIBELLE" zusammen die Hauptdarstellerin des Fotoshootings. Gestern kam das Paket vom Christian Verlag an, eine schöne Überraschung, nämlich mein 1. Exemplar :)... ich war so aufgeregt :). 
Das Einschreibbuch wird sicher in den nächsten Tagen für alle im Handel verfügbar sein :)!


Wie ihr alle wisst schreibe ich sehr gerne und sehr viel... ;) ! "Schriften & Beschriften" ist ein Kapitel, welches ich in meinem 1. Buch "Wohnträume IN WEISS" gewidmet habe. 
>> ab S. 64: "Was gibt es Schöneres, als Erinnerungen und Gedanken in schönen Notizbüchern zu sammeln? Es wäre doch schade, wenn sie verloren gingen, wie es so oft mit schönen Träumen passiert..." 
Seit ich denken kann besitze ich Tage- und Notizbücher, in welchen ich gerne das Geschehene, Lieblingszitate, Gedanken, Träume und Wünsche notiere. Meine Notizen & Botschaften sind aber auch im Haus überall zu lesen und die schönsten Gedanken und Sprüche schreibe ich u.a. auf Möbel, Wände, Böden, Spiegel ... somit fühle ich mich von den schönsten Gedanken immer begleitet und beschützt.


Wünsche, sehr persönliche Gedanken und gewisse Träume gehören aber nach wie vor in meine Notizbücher. Und das ab sofort in meinem neuem Einschreibbuch :), welches ich für uns alle mit viel Liebe zum Detail gestaltet habe. Ich habe mein romantisch-eleganter Stil in der Gestaltung des Büchleins einfliessen lassen. Wie z.B. verspielte Ornamente und die überdimensionalen grossen Initialen, welche sofort zum Schreiben einladen. Ich schätze auserwählte Papiersorten. Die sehr edlen Papierseiten im Cremeton fühlen sich zum Schreiben echt zauberhaft an. Ein paar bekannte LL-Fotos im romantischen Shabby-Stil spornen an, die Gedanken & Wünsche aufzuschreiben. Ich liebe das Notizbuch sehr und habe natürlich darin sofort meine ersten Gedanken aufgeschrieben.
I'm falling in love!


Ich stelle euch mein LISA LIBELLE Bijou vor:
"Wenn die Gedanken ihre weisen Wege gehen..." 
In sich gehen, die innere Ruhe spüren, den Tag Revue passieren lassen und die Gedanken aufs Papier fliessen lassen in diesem zauberhaft schön gestalteten Notizbuch lassen sich Träume und Wünsche, Inspirationen und wundersame Begegnungen festhalten.


192 Seiten, ca. 30 Abbildungen, Format 14,3 x 22,3 cm, Hardcover ISBN-13: 978-3-86244-506-6, weitere Details findet ihr auch unter: http://www.christian-verlag.de/suchergebnis.cfm?quicksearch=lisa+libelle&x=0&y=0





"Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn" (Klaus Endner)


Bild copyright Jean-Felix, jfpix


Ich hoffe, dass ihr euch auf das Notizbuch auch so sehr freut wie ich und wünsche euch damit viele schönen Gedanken & Träume und Co., welche hoffentlich bald in Erfüllung gehen werden... 
"Life is sweet..."
Auf bald und herzlichste Grüsse aus der "weissen Wolke" in chic & Shabby, eure