LISA LIBELLE Gast auf SRF1, Sendung "Ratgeber", Thema "Der persönliche Adventskalender" & Thalia Bonuskarten-Abend



Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 

Meine Ohren & meine Seele sind noch von den Klängen von gestern Abend verzaubert! Das Konzert von Bê Ignacio war Nahrung für die Seele! Eigentlich hatten mein Mann & ich diese Überraschung für meine allerliebste Schwägerin organisiert! Überrascht waren wir aber über den Abend alle und es ist so beglückend und bereichernd wenn man im Leben eine so schöne, einfache, sympathische und talentierte Frau kennenlernen darf! Ihre Stimme & ihre Musik sind einzigartig. Wir haben mit der Sängerin & Band gesungen, getanzt und die Seele so richtig baumeln lassen! ZAUBERHAFT….

Der Tag fing auch heute toll an! Ich war heute morgen Gast im Radiostudio in Zürich und mit dem Thema "Der persönliche Adventskalender" life auf Sendung (SRF1 / Ratgeber). Es hat echt Spass gemacht in den letzten Tagen für die Redaktion drei Adventskalender zu basteln und dann die Inspirationen heute den Hörer/innen vorzustellen! Ich habe dafür schon viele schöne Feedbacks erhalten und bedanke mich an dieser Stelle bei allen HERZLICHST!
Die Sendung könnt ihr bei Interesse hier online hören. 

Nachmittags konnte ich dann noch ein kleines Schaufenster im romantischem Shabby-Look dekorieren. Es macht mir alles echt viel Spass!

Nächsten Dienstag Abend bin ich beim Thalia Bonuskarten-Abend (Bern) Gast und ich freue mich auf die Begegnungen und auf hoffentlich viele schöne Gespräche!

Bild aus dem Internet / CD Bild India Urbana



Herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke" und auf bald, eure 
LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL