Samstag, 8. November 2014

Ein Engagement, Aufregung, Spannung... ein bisschen Pause und ein paar Vorbereitungen für die kommenden November- & Dezembertage


Halli hallo zusammen ! 

Heute melde mich bei euch wieder kurz!
... kaum zurück aus dem Ausland, wo ein sympathisches Meeting in einem zauberhaft kreativen Ambiente stattfand, durfte ich für eine interessante Produktion in der "weissen Wolke - nuvola bianca" zwei Tage lang Gastgeberin für prominenten Besuch sein :) ! Ein tolles Engagement, sehr spannend mit viel Action und alles mit einer Prise Aufregung ;)... ihr dürft auf die News in den nächsten Wochen gespannt sein! Ich darf im Moment noch nix verraten ;).....


Zwischendurch mache ich mit köstlichem Tee & Kuchen am Kaminfeuer Pausen und tanke Energien für die bevorstehende spannende Weihnachtszeit. Unser Haus trägt bereits ein softes und leichtes Weihnachtskleid in Weiss, Crème & nude Rosaton. Ein paar Weihnachtsplätzchen habe ich in den letzten Tagen auch bereits gebacken und neue Rezepte experimentiert :). Und ihr? Seid ihr langsam auch ein wenig im Weihnachtsfieber?





Am Montag 10. November 2014 bin ich in der Bibliothek Bönigen Gast: 

Showbasteln mit LISA LIBELLE
Der Eintritt ist frei, ab 19.00 Uhr. 

Ich feue mich!

Und auch beim 2. Haupt-Koffermarkt am Falkenplatz, Samstag 15. November 2014, werde ich mit Mami-Assistentin ;) dabei sein! Und was wir dabei haben werden? Natürlich einen Koffer :) :) :)

Ich schicke euch glückliche Grüsse aus der "weissen Wolke - nuvola bianca" und auf bald mit weiteren zauberhaften News & Co. :) :) :) !
Schönes Wochenende wünscht euch, eure LISA LIBELLE

;) Nachtrag, Samstag 8.11.2014, 20:35:
 zauberhaftes Video mit Hund
"May all your Christmas wishes come true"
soooo süss ! ! ! I love it !
Weihnachten für ALLE!!! Für arm und reich, für gross und klein, für Mensch & Tier ! Schenkt die Liebe an Weihnachten und eine Portion Zeit, unser wertvollstes Gut, welches mit keiner Münze zahlbar ist!!! 
Be happy - no worry!
Herzlichst, LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere