LISA LIBELLE im Schweizer Fernsehen SRF1 - 12. & 19. Dezember 2014, 20.05 Uhr - "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht"




Liebe Bloggers,


Nun kann ich euch ein kleines "Geheimnis" :))) verraten!! Am  Freitag 12. und am 19. Dezember 2014 um 20.05 Uhr wird die Sendung "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht" im Schweizer Fernsehen SRF1 ausgestrahlt. 



Dieses interessante Engagement hat mich in den letzten Wochen begleitet und viel Freude bereitet! An einer TV-Sendung mitzuwirken war nicht nur interessant, sondern auch lustig, spannend und etwas Zeitintensiv ;). Ich bin in beiden Sendungen dabei und freue mich riesig darauf! Die Schauspielerin & Moderatorin Anet Corti hat mich in meiner "weissen Wolke - nuvola bianca" und in meinem "Vintage-Atelier by LL" besucht. Dabei hat uns zwei Tage lang ein sehr sympathisches SRF-Team begleitet, es war alles sehr aufregend! In der Programmübersicht von SRF wird der Teil der Sendung mit mir wie folgt vorgestellt: 



"Verträumte Dekorationsideen in zarten Farben, mit einem Hang zur Nostalgie, das ist die Welt des «Shabby Chic». Eine Meisterin erzählt von ihrer Leidenschaft und führt Anet Corti in die Geheimnisse dieser Stilrichtung ein." (Quelle aus dem Internet/SRF). 



Seid ihr neugierig geworden? Dann verpasst die zwei Sendungen auf SRF1 am 12.12 und 19.12.2014 nicht! 

"SRF bi de Lüt - Selbstgemacht"


Und viel Spass mit der Video-Vorschau
 "Hinter den Kulissen by LISA LIBELLE"! 




Weitere Infos unter: http://www.lisalibelle.ch/aktuelles-termine-events/

Auf sehr bald mit weiteren News & Co. aus der glücklichen
 "weissen Wolke - nuvola bianca" 
in Vintage - chic & Shabby, 
Eure LISA LIBELLE!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL