Samstag, 9. Januar 2016

Meine neue Rubrik: "HERZKino & TV-Serien NASCHEREIEN" und nachträglich ein glückliches 2016


Zuerst möchte ich allen nachträglich fürs Jahr 2016 viel Glück und Inspiration wünschen! 

Um das Glück zu verdoppeln :) habe ich heute für meine neue Rubrik kleine Naschereien gebacken, nämlich hübsche "Glückskleekeckse". Und ich freue mich euch meine neue Rubrik mit Rezepten vorzustellen, welche ich in Zukunft regelmässig auf meinem Blog veröffentlichen werde: 



„HERZKino & TV-Serien NASCHEREIEN“ steht für die kleinen Freuden des Lebens begleitet von herzhaften und süssen Backwerken, Köstlichkeiten für die Sinne und Häppchen, welche sich wie ein zärtlicher Kuss oder eine innige Umarmung anfühlen. Ob alleine oder in Gesellschaft, geniesst den nächsten Herzkino-Film oder die spannende TV-Serie mit selbstgemachten Leckerbissen und fühlt euch beflügelt wie ein Luftballon.

"HERZKino & TV-Serien NASCHEREIEN" ist eine Liebeserklärung an die gemütlichen Stunden vor dem Fernsehen. Köstlichkeiten für den Gaumen in magischen Augenblicken von romantischen Filmszenen oder beruhigender Nervenbalsam für die spannenden Episoden von TV-Serien.

Fühlt euch mit "Annalisa’s HERZKino & TV-Serien NASCHEREIEN“ einfach glücklich und umarmt eure Herzen! 
... make life lovely

Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber Herzkino & TV-Serien entspannen meinen Feierabend im Alltag. Nach einem intensiven Arbeitstag freue ich mich oft im bequemen Homedress den Fernseher anzuschalten und mit meinem Mann und den Vierbeinern einen schönen Film oder eine Serie zu geniessen. 

Dazu dürfen Naschereien nie fehlen :). Ich selber liebe Mini-Köstlichkeiten, egal ob süss oder herzhaft, dazu ein Kaffee, Tee oder auch gerne ein Glas Rotwein oder für meinen Mann einen köstlichen Whisky ;). 

Liebt ihr das auch?




Und hier das Rezept zum Ausdrucken:






Geniesst das Naschen während eurem nächsten Film oder eurer Lieblingsserie.

Übrigens, die Glückskleekekse könnt ihr das ganze Jahr backen, den Glück können wir immer brauchen, oder?



Auf bald und make life lovely, eure Annalisa - LISA LIBELLE
 ... und meine Prinzessin Mai-Lin mit Lieblingskuscheltier auf ihr (mein !!) TV-Lieblingssessel ;) lässt euch auch grüssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE