Freitag, 26. Februar 2016

"lovely-dog cake" - Eine Torte für den Hundegeburtstag aus Fleisch, Karotten & Co. und DIY-Ideen für die Party :)



Und so vergeht die Zeit ...

nun ist unser Adoptiv-Hund Gaston Stellan seit September 2015 bei uns. Für seinen Geburtstag haben wir uns bewusst für den 14.2 entschieden - Tag der LIEBE .
Ja, denn wir sind überzeugt, dass er ein Geschenk der LIEBE ist. Er ist ein süsser Kerl, eine richtige Kuschelmaus und sein Blick sagt eigentlich alles aus, oder?! 
Seit er ein paar Kilo zugenommen hat, ist er noch hübscher geworden :), er war ziemlich unterernährt!

Wie es bei uns Tradition ist, habe ich für den Geburtstag einen leckeren Hundekuchen gebacken! Die Vorfreude und die Aufregung beginnt spätestens wenn "Mama" die Möhren schält und den Hackfleischteig knetet ... die wissen es dann einfach ... ES GIBT HUNDEKUCHEN ;).

 Weil es der 1. Geburtstag von Gaston war, haben wir die "Party" ;) etwas pompöser gestaltet! Passend zu ihm alles nach dem Motto: 

Black & White.

Aber ganz ehrlich ;), Deko & Co. war Gaston total egal ... wichtig war, dass er so schnell als möglich in die Torte reinbeissen durfte!! 




 Ich liebe besondere Bastelideen, welche sich ganz einfach umsetzen lassen! Immer mit LIEBE zum Detail, so dass der Anlass für Mensch und Tier unvergesslich im Herzen geprägt bleibt ♡.
Meine einfachen DIY-Ideen könnt ihr selbstverständlich auch für die nächste Kinderparty umsetzen :). 

Tortengirlande
Ihr braucht: 2 Trinkhalme I etwas Kordel I Washi Tape I Stift I Schere I Fähnchen: Herzen, Sterne usw. 

Luftballone
Ihr braucht: Luftballone, wasserfester Filzstift, Konfetti

Fliege
Ihr braucht: Stoffreste, Schere, Faden, Nadel, Satinband



Die roten Spitzendeckchen, welche ich für den "lovely-dog cake" benutzt habe, stammen aus der lovely Collection DIE SPIEGELBURG. Das süsse Fähnchen mit Herz für die selbst gebastelte Tortengirlande ist auch ein Bestandteil des Spitzendeckchen-Set, welches auf die Rückseite verschiedene Deko-Tipps zum Herausschneiden mit Anleitung bietet. Einfach lovely ....



Und hier mein Rezept für eure lovely-Vierbeiner:






Ich wünsche euch beim Backen von einem "lovely-dog cake" viel Freude und Aufregung für den Vierbeiner, er wird euch dafür noch mehr liiiiiiieben!

Tiere sind mir SEHR wichtig und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Seelen adoptieren! Sie schenken einem viel Liebe, sind dankbar und bereichern unser Leben. Ich unterstütze auch immer wieder Vereine und Menschen, welche sich für die Rechte und das Wohl der Tiere einsetzen. Mehr über dieses Thema erfährt ihr bei Interesse auch auf meiner Website unter: 


make life lovely ♡ und auf bald, 
eure Annalisa - LISA LIBELLE


„for the world you are someone but for someone you are the world“
... and make dogs-dreams come true!

 ♡ In meinem Video: Die Geschichte von 
Gaston Stellan und seine Ankunft bei uns
 mit Bruderherz MORO ♡, Schwesterherz Mai-Lin & und kleiner Bruderherz Pacco 
dogs make my life lovely !

Kommentare:

  1. Liebste Lisa,
    was für ein toller tierischer Post, der Kuchen ist megaschön, wie gerne wäre ich auf dieser Hundeparty dabei gewesen, was für tolle Fotos von Gaston Stellan, ja und der Oberhammer überhaupt ist das Video von Gaston Stellan wie er seine alte Heimat verlässt und in seiner lieben neuen Familie ankommt, gut das er zugenommen hat, aber wenn er so leckere Torten zu futtern bekommt, ja kein Wunder, auf der nächsten Hundegeburtstagsfeier möchte ich bitte dabei sein, sicher war das ein großer Spaß, ich versprich auch von dem Kuchen zu essen, auch wenn ich normal Vegetarier bin...
    Hab es schön liebe Lisa, bis bald deine Tatjana, jetzt ist es mir fast peinlich das ich die Katzengeburtstage hier nicht in so großem Stil feiere, ich muss mich bei meinen Katzen entschuldigen

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tatjana :), so schöne Zeilen von dir!
    Wunderbar, dann planen wir deinen Besuch und freuen uns sehr darauf!! Ne ne ne ... wenn du kommst, dann gibt es eine Vegi-Torte ;). Ich habe das auch lieber und dann geniessen wir es alle zusammen :), wie schön! Nächster Geburtstag ist im Juli ;).
    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen ;) wenn Du dich bei deinen Katzen entschuldigst! Da musst du dir jetzt schon etwas einfallen lassen ... ahahahahah! Herzlichst, Deine Annalisa & die Vierbeiner

    AntwortenLöschen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE