Montag, 8. Februar 2016

VERLOSUNG / GIVEAWAY - mein Backbuch "lovely" bei moka4you & bloggermaman / eine LL-lovely-Einkaufstasche und Valentins-Samstag im Gartenfenster


Ich freue mich euch die 1. Verlosung meines neues Backbuches

"lovely Backen und Dekorieren mit Herz" 

anzukündigen. Die Verlosung findet auf Instagram statt. Besucht uns bald:

moka4you Enja & Sandra
lisalibelle Annalisa

Bis zum 14. Februar könnt ihr mitmachen! Das Los entscheidet. Wir drücken euch die Daumen!! 



bloggermaman_es gibt ein neues Giveaway ...das liebe @moka4you Team hat dieses tolle Buch für euch ...von Lisa Libelle ... sie sagt :


 „Liebe ist eine der wichtigsten Zutaten in der Küche – und natürlich im Leben. Backen und Kochen sind für mich ein richtiges Lebensgefühl und bedeuten Freude pur” , bekannt als LISA LIBELLE und zitiert gleich noch ihre Großmutter (nonna), die davon überzeugt ist, dass Glück nicht abhängig ist von Luxus oder von der Größe der Dinge. Glück entsteht im Kopf – und ganz sicher auf jeder Seite dieses Buches . . schon allein die Namen sind köstlich: Crostata alla crema, Ricottaröhrchen, Schmelzbrötli, saftige Schoko-Chili-Küchlein und Holunder-Birnen-Baisertorte. Entstanden ist ein absolutes Lieblingsbackbuch, das Lust macht, jeden Tag mit Freunden und Familie (nicht nur an Valentinstag) zu feiern …

Lovely – Backen und Dekorieren mit Herz
könnte bald in eurer Küche liegen ...also schnell zu @moka4you dort folgen und in einem Kommentar eine Freundin taggen ( verlinken) ...bitte benutzt den #valentinsgiveawaybymoka4you ...damit Enja und Sandra euch finden. Am nächsten Sonntag endet das Giveaway und die Gewinnerin gibt es dann bei @moka4you....viel Spaß


♡ ♡ ♡

Und die hübsche LL-lovely-Einkaufstasche verschenke ich für Bestellungen in meinem 

ab CHF 50 bis am 14.2.2016 - Valentinstag



♡ ♡ ♡

Am Valentins-Samstag 13.2.2016 bin ich von

 14.00 - 16.00 Uhr

 in der Wohn- und Garteboutique GARTENFENSTER Gast!

Alexandra Kaderli mit Team Gartenfester & ich freuen uns auf eure Besuche.


Annalisa Colaianni Evangelisti, alias LISA LIBELLE,
exklusiv im GARTENFENSTER!
VALENTINS-Samstag, 13. Februar 2016
Buchpräsentation der NEUERSCHEINUNG (Januar 16)...
"lovely" - Backen und Dekorieren mit HERZ 
Die Buchautorin, Fotografin & Bloggerin besucht das Gartenfenster und freut sich auf die Buchsignaturen, Gespräche mit Euch, verteilt Tipps & Tricks zum Backen und Dekorieren.
(Gartenfenster offen 10-16 h / Annalisa anwesend von 14-16 h)
"was gibt es Schöneres, als mit Freunden und Familie gesellige Stunden zu verbringen? Lovely, macht sofort Lust, Gäste einzuladen - einen Grund gibt es schliesslich immer! Das Buch gibt vielfältige Inspirationen, ob für die Gartenparty, zu besonderen Anlässen oder für einzigartige Geschenkideen...
......Die Fotos der liebevollen Arrangements im Vintagestil laden zum Schwelgen ein. Für alle, die das Schöne lieben und mit dem Blick für's Detail"
Das Gartenfenster hat am Valentins-Samstag von 10 - 16 h geöffnet. Annalisa könnt Ihr zwischen 14 - 16 h bei uns antreffen, in Ihren Büchern "schmökern", diese bei uns kaufen und von Ihr signieren lassen. Ein wundervolles Geschenk zum Valentinstag oder für sich selber.

Wir sind voller Vorfreude auf diesen tollen Event und können es kaum erwarten, Euch zwischen Chrömli-Duft, Dekorationen, Garteninspirationen & ANNALISA, begrüssen zu dürfen.
Fotografisch wird dieser Event von www.sandra-oberer.com festgehalten.

♡ ♡ ♡

Das wird eine zauberhafte Valentinswoche, oder?



AUF WIEDERSEHENIch schicke herzlichste Grüsse, 

auf bald und

make life lovely, eure Annalisa - LISA LIBELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE