Für süsse Stunden - Glücksgefühle kann man löffeln - Zeitschrift "Lisa Romance" Wohnen & Dekorieren



Heute melde ich mich wirklich nur ganz kurz :). Es gibt Tage, die einfach "lovely" sind, die fangen mit Sonnenschein an, man geht zum Lieblingsfrisör und wird verwöhnt und per Zufall blättere ich einer meiner Lieblingszeitschriften: 

Lisa Romance Wohnen & Dekorieren

Und siehe da auf Seite 98 & 99, ein hübscher Artikel 
mit Buch-Tipp ;).

Da habe ich mich echt wie Bolle gefreut !

"Für süsse Stunden
Glücksgefühle kann man löffeln"

In diesem Sinne wünsche ich euch viele süsse (Lese)Stunden, hoffentlich mit Lisa Romance.

make life lovely und auf bald, 
eure AnnaLISA - LISA LIBELLE




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee