JUST MARRIED - Vintage Style mit Oldtimer "Mr. Muffin lovely" ... Ein Tag Prinzessin sein!


Ich bin nach der romantischen Hochzeit am letzten Wochenende noch so emotional geladen, dass ich dafür die richtigen Worte fast nicht finde ... Aber manchmal braucht es keinen Roman um Emotionen auszudrücken, oder?

  Bilder sagen mehr als tausend Worte! Die Farben und die Stimmung in den Fotos haben die Kraft uns in eine andere Welt abtauchen zu lassen ... 
Das sehr hübsche Brautpaar gibt uns das Gefühl ein Märchenbuch durchzublättern. Die Braut, wie eine Prinzessin ... Romantik pur, welche HERZEN verzaubert und die Regentropfen ... jede Einzelne war ein Tropfen der LIEBE! 
Und ob ihr es glaubt oder nicht, Regenwetter ist romantisch, das Licht ist so sanft und die Regentropfen ähneln glitzernden Sternen.

einfach ... so lovely!



Habe ich euch bereits erzählt, dass ich den wertvollsten Schatz auf Erden "besitze" ? Ja, mein Mann Andreas, 
alias Mr. LL-lovely :). Wir arbeiten gerne zusammen, haben oft ähnliche Ziele und unser Herz schlägt für das DETAIL! 

Zusammen mit unserer Perle "Mr. Muffin lovely" haben wir mit viel LIEBE zum Detail dem Hochzeitspaar ein Teil des Festes verschönert! Mr. LL-lovely war der VINTAGE-Fahrer :) und ich verantwortlich für ein paar Aufmerksamkeiten und den Blumenschmuck am VINTAGE-Auto. 
 Motto für meine Deko war die Farbe Lila und: 

"Ein Tag Prinzessin sein"



Ja, Mr. LL-lovely & ich lieben das Detail und beglücken damit gerne Menschen. 
Ob Geburtstag, Hochzeit, Verlobung oder einfach so ... weil es zum Feiern eigentlich immer einen Grund geben sollte.
 Das Leben ist lovely und was zählt sind Augenblicke mit zauberhaften und unvergesslichen Momenten ... Freude an kleinen Details, die das Leben schöner machen und im HERZEN für immer verewigt bleiben!





                                                                                                                                                                 (Fotogigant.ch)



Heute will ich euch an Rezepte & DIY-Ideen erinnern, welche ich bereits in der Vergangenheit veröffentlicht habe. Es gab nämlich schon letztes Jahr eine Hochzeit im VINTAGE style und dazu hatte ich hier ein paar leckere Fingerfood Rezepte veröffentlicht :). 

Erinnert ihr euch auch an das Video mit den Impressionen in der Villa Basinetto?




Egal ob die Hochzeit Vintage, auf dem Land, in der alten Villa oder am Strand stattfindet ... ich denke, dass an diesem speziellen Tag, wo die LIEBE besonders gefeiert wird, jede Frau auf eine eigene Art eine PRINZESSIN ist ;). 

Ich selbst durfte im März 2016 "wieder" heiraten ♡. Jaaa, ich habe den wertvollsten Schatz auf Erden ein 2. Mal geheiratet :) ... am Strand, wieder in CUBA, zusammen mit meinen liebsten ELTERN und wichtig: BARFUSS ! 

Ich habe mir somit einen Traum erfüllt, nämlich BARFUSS zu heiraten und es war sooooo SCHÖN ♡.

"Barfuss" hat das Leben für mich eine spezielle Bedeutung ... und zu diesen Ehren habe ich meine Passion, die Fotografie, neu auch so getauft: 

Barefoot LIFE EMOTIONS Photography by AnnaLISA ... a piedi nudi nella vita!

Sicher werde ich auf den Sommer hin ein paar DIY-Ideen & Rezepten, diesmal für eine BEACH Hochzeit, posten. Ideen in den Farben, die ich im SOMMER sehr liebe: 

Weiss & Türkis

Deko-Ideen mit Muscheln, Perlen und Co. ...
 Aber vorerst könnt ihr die Impressionen im Video geniessen :) 



make life lovely, eure AnnaLISA - LISA LIBELLE

PS: Weitere Informationen zu unserem VINTAGE Oldtimer 
"Mr. Muffin lovely" findet ihr hier oder auch hier.

... also, bis auf Kuba können wir mit "Mr. Muffin lovely" nicht fahren ;), aber für andere Ziele und besondere Überraschungen für euren Liebsten freuen wir uns!


Wir LIEBEN das DETAIL !

Kommentare

  1. Liebste Lisa,
    ist das alles traumhaft schön, ich bin nun auch total geflasht, das Brautpaar wunderschön, viel Glück den beiden und möge ihre Liebe und ihr Glück ewig halten und dann das Auto gigantisch und der Fahrer sosooooooo wunderhübsch, das Outfit toll, alles so schön und stimmig die Deko alles. Sollte ich noch mal heiraten dann musst du dieses ganze Event gestalten :-)) das ist ganz sicher. Sicher werden das Brautpaar und auch die glücklichen Gäste die dabei sein durften noch lange von diesem Erlebnis diesem Event sprechen.
    Alles Liebe von Tatjana fühl dich gedrückt, die Bilder und alles ein Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tatjana,
      DANKE! Danke für Deine entzückenden Zeilen *freu* :). Ich werde dem Fahrer Deine Mitteilung auch zukommen lassen ;) und er wird sich über Deine nette Komplimente sicher freuen !!
      Also, dann gib Bescheid wenn du wieder heiratest :) ich freue mich auf Dich & Mr. Resi.
      HERZLICHSTE Grüsse liebe Tatjana und geniess das Wochenende. make life lovely, Deine AnnaLISA

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos. Und alles Gute auch für euch zwei zur zweiten Besiegelung eurer Liebe.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Donna G.,
      DANKEschön für die lieben Zeilen! Es freut mich, dass es dir gefällt :). Und DANKE auch für Deine lieben Wünsche für unsere LIEBE!
      Auch Dir herzlichste lovely Grüsse, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL