Dienstag, 11. Oktober 2016

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL


Nun ist es wirklich Herbst. Die Temperaturen werden von Tag zu Tag frischer, die Sonnenstrahlen schwächer, die Blätter fallen und die Ernte wird immer bunter.

Äpfel, Zwetschgen, Haselnüsse und vieles mehr was unsere Herzen begehrt. Für den Gaumen ein echtes

"Schlaraffenland" :). 

Ich habe am Wochenende wieder einen köstlichen Pie mit frischen Früchten gebacken. 
Das Rezept stammt aus meinem Buch 
"lovely Backen und Dekorieren mit Herz"
 (Seite 144 & 145 lovely Picnic)
Ich habe einen grossen Pie statt kleine gebacken und natürlich nicht wie im Buch mit Johannisbeeren & Rhabarber, sondern saisonal mit frischen Äpfeln, Zwetschgen, Haselnüssen ... was für eine zauberhafte Ernte hatten wir dieses Jahr im Garten! 

Backen ist für mich eine Art: SLOW LIVING, also Entspannung pur, wo ich meine Passion zusammen mit dem Fotografieren mit LIEBE & Glück ausleben kann.
 Also dann: 
"Keep calm and bake on!"


 Viel Spass mit meiner Back-Inspiration im Herbst-Look :). Zum Kuchen haben wir dann eine köstliche Tasse Tee genossen, was für ein herrlicher Duft! 


Bald backt auch Schlaraffenland.ch einige Köstlichkeiten aus meinem Buch für den "lovely" Buch Event. 
Ich freue mich darauf! Vielleicht habt ihr die Einladung in der neuen Ausgabe des Magazins "Lebenslust EMMENTAL" entdeckt? 
Ihr seid ALLE herzlich willkommen :). 
Samstag, 12. November 2016.
 (Alle Details in der Einladung)




with love and make life lovely, eure AnnaLISA
alias LISA LIBELLE



Kommentare:

  1. Der Pie sieht superlecker aus! Gerade im Herbst backe ich auch besonders gerne, bei mir gibt's allerdings eher dann eine Quiche oder eine Tarte. Morgen bekommen wir Besuch, da wird es dann eine Pflaumen-Tarte geben.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut, DANKEschön! Ja, Pies sind echt lecker. Aber auch Quiche & Tarte liebe ich sehr ... mmmmh! Hoffentlich war der Besuch mit dem Pflaumen-Tarte begeistert :). Auch dir HERZLICHE Grüsse und make life lovely, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE