Montag, 5. Dezember 2016

Adventszeit - schöne Erinnerungen und auf der Suche von Geschenkideen


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! 
Ich liebe diese Zeit mit viel Kerzenschein und versuche mir freie Zeitfenster zu schaffen um nachzudenken, mich zu besinnen und kleine Geschenkideen für meine Familie zu suchen. Am liebsten mag ich personalisierte Geschenke, z.B. mit Fotos, welche ich geschossen habe und mir viel bedeuten. 

 

Mit einer Tasse Tee oder Kaffee, einer kuscheligen Decke, Kerzenschein und mit den Vierbeinern an meiner Seite :) aktiviere ich meine Fantasie für neue Ideen. Die "Kaffeezone" im Haus ;) verändert sich je nach Jahreszeit. Im Winter befindet sich diese meistens vor dem Kamin. 


Fotos, Postkarten, Einladungen und hübsche Botschaften lasse ich eigentlich fast nie in Schubladen verschwinden, denn wenn sie mir gefallen will ich diese auch geniessen. Wenn ich ein schönes Bild geschossen habe, drucke ich es aus um es in voller Pracht zu zelebrieren, denn im PC Archiv könnte es plötzlich unbeachtet bleiben ... 
Den Notenständer benutze ich gerne für meine momentane Lieblingsbildersammlung :).

 

Auch meine Familie liebt Bilder :), ich Glückspilz, und deswegen schenke ich Ihnen an Weihnachten immer wieder gerne personalisierte Geschenke mit Fotos: 

Ob Fotokalender, oder ein Fotobuch, ein schönes Fotokissen, oder traumhafte Foto-Schneeglitzerkugeln ... und, und, und ... das Angebot ist so vielfältig und es gibt immer wieder Neues dazu! Natürlich gibt es zu jedem Geschenk von mir auch eine schöne Fotokarte! Bei Colorfotoservice* werde ich für meine Familie & Freunde gerne fündig.



Fotos sind Leben, Erlebtes, Augenblicke, Emotionen, die eigene Handschrift und vieles mehr!




An Weihnachten verschenke ich gerne ein bisschen Magie. Es darf auch etwas Kitsch sein! Glitzer, Zauber, Elfenstaub, Sterne & Co. regen meine Fantasie zum Träumen an.


Das schönste Geschenk, welches ich bestimmt meinem Mann gemacht habe, ist ein Fotobuch unserer Mops-Prinzessin 


Ich weiss es noch heute, wie sehr er sich über dieses Geschenk gefreut hatte! Das war sozusagen eigentlich mein allererstes Buch ;), welches mir vielleicht sogar Glück gebracht hat? 
Ein Buch mit den schönsten Bildern, welche ich im 1. Lebensjahr der Kleinen geschossen hatte, 
so viele schöne Augenblicke der Erinnerung ... 



... noch heute, nach ein paar Jahren, sitzt mein Mann ab und an mit diesem Fotobuch zwischen den Händen in seiner Lieblingsecke und geniesst die unvergesslichen Momente, welche ich für uns verewigt habe und diese in einem Fotobuch zusammengefasst habe.




Personalisierte Geschenke, welche von Herzen gemacht werden , verfallen nie und zaubern immer wieder ein Lächeln zwischen den Lippen. 

Ich schicke viele inspirierende Grüsse, viel Spass beim Aussuchen der Geschenke euren Liebsten und

make life lovely, eure AnnaLISA - LISA LIBELLE


* dieser Post enthält Werbung. Kooperation mit http://www.colorfotoservice.ch, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE