Frühling liegt in der Luft: Reportage "Déjeuner sull'herbe" - Rosenevent im Frühsommer und Besuch Fotografin


Frühling liegt in der Luft!

Meine Reportage "Déjeuner sull'herbe" ...  unter freiem Himmel mit viel Weiss, Hellgrün und köstliche Süssigkeiten aus meinem Back- und Dekobuch:





Die Reportage wurde im Magazin, "Casa da Sogno", Ausgabe März 2017 veröffentlicht 
(ab sofort im Handel erhältlich). 

Im Moment ist es bei uns wunderschönes Frühlingswetter :). Im Garten erwacht alles und das zarte Grün zeigt sich von der SCHÖNSTEN Seite, ich liebe diese Zeit so sehr! Auch die Rosen fangen an zu spriessen, die Vögel singen ... freut ihr euch auch so sehr auf die Rosensaison? Ich kann es kaum erwarten und schmiede viele Pläne ...



 ... und mit dem Thema "Rosen", welches ich soooo liebe, findet im Frühsommer an einem zauberhaften Ort mit romantischen Rosen, Accessoires & Co. ein Apèro statt. Ich freue mich mit meinem Buch "lovely" Gast zu sein. Weitere Details dazu folgen bald.

Im Frühsommer hat sich u.a. auch eine tolle Fotografin in meiner "weissen Wolke" in Chic & Shabby angemeldet :). Auf diese Anfrage und auf Ihr Besuch habe ich mich riesig gefreut. Wir werden uns zwischen Rosen & Co. fotografisch austoben ... meine Seele träumt schon mit Barfuss-Gefühlen ... @barefootfeelings.

Lassen wir uns überraschen. 

Ich wünsche euch viele Momente der Lebensfreude und schicke herzliche FRÜHLINGSgrüsse.
make life lovely,

eure AnnaLISA alias LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hi Universe: Vitamine für den Winter mit Karotten-Orangen Smoothie & Blutorangen Torte - 2 Rezepte & 1 DIY-Idee

The art of slow living: bake a pie - Ein Rezept (jedoch im Herbst-Look) aus meinem Buch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" & Termin bei Schlaraffenland.ch - Lebenslust EMMENTAL