Samstag, 24. Juni 2017

Ich fühle ...

© Photo Sandra Oberer Fotografie
Styling AnnaLISA Colaianni Evangelisti - LISA LIBELLE
 Schaukel made by Andreas Evangelisti
Ich fühle ...

... LIEBE
... Dankbarkeit
... Inspiration
... Veränderung

Ich fühle, also bin ich.
 


Das Jahr 2017 ist noch jung und doch ist die Hälfte (wieder) fast vorbei. Vieles ist in diesem 2017 bereits geschehen. Wichtige Entscheidungen wurden getroffen, "alte" Gedanken wurden harmonisch abgelegt und einige "neue" inspirierende Gedanken, unerfüllte Wünsche und Wunsch-Projekte haben den Weg zur Realisierung gefunden. Ich fühle mich in bester Form und manchmal denke ich, dass ich mich noch gar nie so gut wie in der jetzigen Lebensphase gefühlt habe. Das Rezept ist ganz einfach: 
ICH bin ICH und ich folge meinem HERZEN. 

Denn das HERZ entscheidet sich immer richtig.



Wie bereits vorangekündigt hatte ich Besuch von der Fotografin Sandra Oberer. Sandra's Wunsch und Anfrage lautete: 

"Annalisa, ich möchte dich in deinem Zuhause, beim Arbeiten und beim Tun und einfach durch einen Tag begleiten. Dabei natürliche glückliche Augenblicke und was dich umgibt mit der Kamera spontan festhalten."

Jetzt freuen wir uns riesig und sind neugierig auf die VIELEN entstandenen Fotos, denn Sandra war gestern bei uns Gast und es war der perfekte Tag dafür. Ich hatte alle Hände voll zu tun, habe in meiner kleinen Kosmetikoase gewerkelt, dann einen Kuchen gebacken und chic dekoriert und wie immer schnappte ich noch meine Fotokamera, dies ist für mich immer die Krönung :). 
Zwischendurch gab es natürlich auch gemeinsame Pausen :) um z.B. zu schaukeln ♡♡♡ und um sich mit Sandra auszutauschen (die absolut schönste Schaukel auf Erden ;) war übrigens ein Überraschungsgeschenk meines Mannes. Ich habe sie mir lange gewünscht und eines Tages hing sie wie im Traum im Garten ...  ganz für MICH . Er hat einfach Talent und werkelt immer wieder zauberhaftes für mich). 

Sandra hat auch Bilder mit meinen Mr. LL-lovely ;), mit meiner lovely Mama-Assistentin und mit meiner allerliebsten Hundebande :) geschossen (ALLE und IMMER natürlich :) barfuss). 
Mit über 30 Grad (gefühlt wie minimum 40 Grad !!!) haben wir zusammen viel gelacht und die Momente des Glücks sehr genossen. Danke liebe Sandra (Sandra Oberer Fotografie.ch) für Dein Kommen & Deine Anfrage, für Deine Begeisterung und für Deine so ruhige und liebenswürdige Art ♡.

 Meine etwas vielfältigen Tätigkeiten, welche ich gemeinsam unter dem Label: 

EAT - feel & SMILE barefoot feelings by LISA LIBELLE

führe, haben Sandra anscheinend sehr inspiriert . Es war sicher nicht das letzte Mal, dass sie uns im kleinen verträumten Vintage Boho-Hippie-Chic Reich besucht.


Auf bald mit hoffentlich vielen neuen Impressionen und weiteren Geschichten von mir, von meinen Tätigkeiten und über das was mein HERZ begehrt ♡.

Eure Romantik-Träumerin 
AnnaLISA - ein bisschen Boho
ein bisschen Hippie 
mit einem Touch Chic
& (fast) immer barfuss :)

Ich bin ICH - LISA LIBELLE



25. Juni 2017: NACHTRAG :) ...
denn ich habe soeben Post von der Fotografin erhalten:



I love NATURE! 
Diese so natürliche Bilder sind am Eingang vor unser Haus entstanden ♡. Im Moment ist es so üppig GRÜN und ich liebe diese Stimmung fast wie im Urwald ;), welche mich so sehr an mein geliebtes ASIEN ♡ erinnert.
  
Verliebt in Sandra's Arbeit, eure AnnaLISA

PS: und ich bekam auch ein Foto von meiner wunderschönen Mamma - ich liebe diese Bilder!

Kommentare:

  1. Liebe AnnaLISA, wie schön Du geschrieben hast! Es war ein zauberhafter Tag bei Dir und Deinen Liebsten. Herzlichen Dank, dass Du mich in Dein Reich eingeladen hast und ich an Deinem Leben teilhaben durfte. Alles was Du machst, ist mit Liebe und Schönheit durchflutet, einfach wunderbar, Dich zu kennen . Du hast mich sehr inspiriert und ich werde sicher ganz oft an Dich, Deine weisse Wolke und Dein Gartenparadies denken und kann es kaum erwarten, die entstanden Bilder zu bearbeiten .... herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    es freut mich so sehr, dass du so begeistert bist und dass ich dir so viel Inspiration mitgeben durfte. LIEBE heisst geben und irgend einmal kommt sie irgend auf einer Art wieder zurück. In diesem Sinne, herzlichst Deine AnnaLISA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annalisa-ich kenne Dich nun schon runde drei Jahre und habe ganz viel von Dir gelernt. Innerlich und äu´ßerlich hast Du mir so viel gegeben, dass ich Dir auf diesem Wege sehr Danke sagen möchte. In den drei Jahren
    habe ich viele Gemeinsamkeiten festgestellt, obwohl ich Deine Mama sein könnte. Und ja, gerade das macht es
    für mich auch so schön. Deine vielen Bilder hier auf der Seite und Anregungen geben mir immer wieder sehr viel,
    ich bin inspiriert durch dich und es geht mir so gut dabei. DANKE, dass es Dich gibt, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      HERZLICHEN Dank für Deine so schöne Rückmeldung. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich empfinde es als zauberhaft wenn ich Menschen wie Dich inspirieren kann. Es ist ein grosses Geschenk, dass meine Gefühle, meine Gedanken, meine Bilder ... euch Freude bereiten und für grosses Wohlfühlsein stehen. Was will ich noch mehr ... geteiltes Glück ist doppeltes Glück und somit sage ich Dir Danke, dass Du Dein Glück mit mir teilst. Ich wünsche Dir weiterhin viele Momente der Inspiration und hoffe Dich weiterhin mit Anregungen & mehr zu motivieren. "Du lächelst - und die Welt verändert sich." (Buddha) Das ist in der Tat so! In diesem Sinne grüsse ich dich HERZLICH, lächle zu Dir und fühle mich gleichzeitig durch Deine Worte, durch Dein Lächeln bereichert. Alles Liebe Renate, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE