Montag, 11. September 2017

Ich begebe mich auf eine neue Reise: "EAT.feel & SMILE. by LISA LIBELLE." ESSEN. FÜHLEN. LÄCHELN.


Ich begebe mich mit "EAT.feel & SMILE" auf eine "neue" Reise, eigentlich kehre ich zurück zu meinen Wurzeln.
Sie ist bunt, voller ICH-Glücksgefühle und verschmilzt meine Tätigkeiten, die mir so am Herzen liegen: 

ESSEN. FÜHLEN. LÄCHELN. by LISA LIBELLE.
KOCHEN.LEBEN&WOHNEN.KREATIV.MEINE KOSMETIKOASE.LACHEN.  

Ich fühle ... also bin ICH. 



Oft braucht es nicht viel um Glück zu fühlen! Einen Spaziergang in der Natur und die frische inspirierende Luft einatmen ...



"Natur, ich bewundere Dich. Ich atme Dich voll ein und durch Dich strahle ich Schönheit aus." (LISA LIBELLE / 08.2017)


Ich freue mich Dir auch in Zukunft mit meiner Inspiration, mit Rezepten für Gaumen und Körper und mit meinen Lebensgefühlen kleine natürliche Geschenke zu machen, welche Dich hoffentlich glücklich machen werden! 


Das Rezept für die Apfel-Pie findest Du hier 



Komm mit, ich teile meine Momente des Glücks mit Dir auch auf Instagram @lisalibelle.
Im Herzen barfuss, Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos liebe Lisa, sieht sehr schön aus bei dir, gefällt mir das neue Outfit
    alles Liebe vom Reserl fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tattjana, wie schön von dir zu lesen 😊. DANKEschön! Es freut mich sehr, dass es dir auch gefällt. Schön bist Du auf dieser Reise auch dabei 😊😊😊. Herzlichst und eine dicke Umarmung, AnnaLISA

      Löschen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE