Montag, 13. November 2017

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich


Ja, es ist November. Seit gestern ist der Winter mit Schnee eingebrochen und seit Tagen ist es stürmisch, oft regnerisch und vor allem Grau in Grau. Aber wenn Du die Sonne und die Farben des Regenbogens in Dir trägst, dann wirst Du vom grauem Wetter kaum etwas bemerken :). 

Heute wünsche ich Dir eine schöne und bunte November-Woche. Ja, und ich oute mich ;), denn jetzt ist der perfekte Moment eingetroffen um auf mich selbst ganz tief zu hören! Dir meine buntWelt, die ich unbewusst lange Zeit in mir getragen habe, in Episoden mit EAT.feel & SMILE vorzustellen und damit hoffentlich auch Deine Seele zu beeinflussen. 

"Die Frau in Weiss - LISA LIBELLE" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen ;)! Und Du fragst Dich wie ich mich dabei fühle? HaPpY !!! 

Song "Sthlm Sunset" by Ehrling - https://ehrlingmusic.wordpress.com

"May it be colorful before me.
May it be colorful behind me.
May it be colorful below me.
May it be colorful all around me."

BE HAPPY! LISA LIBELLE


Auch unsere 3 Hunde geniessen meine bunte Welt und viele Plätze im Haus wurden "null Komma plötzlich" von ihnen als "MEINS" erobert :). Unser Grosser, Gaston Stellan, macht sein Nickerchen in tiefster Entspannung gerne in meiner persönlichen bunten Chilling-Leseecke. Sieht er in dieser Umgebung mit den knalligen, fröhlichen Farben nicht süss aus? Mops-Prinzessin Mai-Lin und kleiner Mann Pacco dagegen geniessen das flauschige Vintage Bohemian-Sofa ... welches eigentlich nicht unbedingt als Hunde-Liegefläche gedacht war ... aber unsere drei Hunde dürfen es im Haus überall, wo sie wollen, geniessen, denn wir leben schliesslich nicht im Museum ;)! 



Und bald, ich denke spätestens an Weihnachten, wird die wunderschöne bunte handmade Decke, die mir meine liebe Mamma am Häkeln ist, fertig sein! Ich werde Dir die Decke bestimmt zeigen und freue mich schon jetzt auf kuschelige bunte Stunden mit ihr! 


Meine Mamma nennt mich übrigens "HaRLeKiN in der weissen Wolke" ;). Ist das nicht süss? Vielleicht auch, weil ich als Kind eine Harlekin-Puppe besass und sie war meine Lieblingspuppe!


Farben spenden mir in der jetzigen Lebensphase Energie, Kraft und bezaubern mein ICH. ICH fühle, also bin ICH. Farben empfinde ich als das Lächeln der Natur. Farben sprechen lauter als Worte. Farben umarmen meine buntLebensphase, sie sind stark und beeinflussen meine Seele & meine Gefühle. 

Das Leben ist Kunst, lebe sie in Deinen Farben!

Auch in der Küche liebe ich es bunt zu kochen. Wenn Du mein letztes Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" kennst, weisst Du was ich meine. Als ich vorletztes Jahr mein neues Buchprojekt mit dem Hölker Verlag, welcher mit dem bunten Coppenrath Verlag verknüpft ist, ausarbeiten durfte, war es für mich eine Riesenfreude meine bunte Ader, damals gegenüber heute noch in der Light-Version ;), im "lovely"-Layout auszuleben ... in der Zwischenzeit ist meine bunte Ader noch etwas buntegeworden :), denn einiges hat sich in meinem Leben verändert ... einige Pastellfarben, welche ich auch liebe, sind durch intensivere Farben ersetzt worden. 

Ich freue mich Dir hier auf meinem LISA LIBELLE Blog, unter der Kategorie "EAT", hoffentlich bald noch mehr von meinen bunten Rezepten, wie z.B. diese köstliche Tortilla-Avocado-Limetten Pizza (vegan), vorzustellen.


Viele neue Rezepte sind in den letzten Monaten aus bunter Leidenschaft entstanden :). Es sind zum Teil Lebensgefühle, welche ich von meinen Reisen mit nach Hause mitgebracht habe und Gerichte, welche ich mit meinem Mann Andreas oder meiner Mamma Carmela zusammen in unserer Küche oder Vintage-Gartenküche gekocht, zelebriert und genossen habe. Das Motto ist immer gleich: 


Frische & natürliche Zutaten, die glücklich machen!


Zum Schluss möchte ich Dir auch noch die letzte erfreuliche und bunte :) Nachricht übermitteln. Aus einigen schönen Fotos, welche in meinem "lovely" Backbuch zu sehen sind, ist ein hübscher und fröhlicher Familienplaner-Spaltenkalender-2018 (teNeues) entstanden. Meine Freude ist gross! 

© Bildquelle amazon.de

Der lovely Kalender 2018 ist im Handel erhältlich, weitere Details erfährst Du z.B. auch hier

 




Ich freue mich, dass Du mir hier oder auf Instagram folgst. Schön, dass es Dich gibt, BE HAPPY! und herzliche Grüsse. 

make life lovely 
Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE
EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich.


PS: In unserem Leben ist Veränderung unvermeidlich. Mit der Veränderung können wir Gefühle der Leichtigkeit und unsere Freiheit spüren. BE HAPPY!




dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich platt. Hätte ich bei dir nie erwartet. Aber klar, man darf seinen Geschmack ändern. Viele bunte Grüße von Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey DonnaG, ich freue mich über Deine Zeilen. Und ja, es ist definitiv so, wie Du schreibst ;).
      Weiss bedeutet mir viel ... und sie bleibt einer meiner Lieblings-Grundfarben ... verheiratet ist man schliesslich immer zu zweit ;). Eben, Weiss meet den Regenbogen und jetzt sind sie verliebt ...
      somewhere over the Rainbow - BE HAPPY! und bis zum nächsten Post, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE