Über mich

♡ Ich heisse AnnaLISA und bin auch als LISA LIBELLE bekannt. Die Natur und das glückliche Leben auf dem Land inspirieren meinen Alltag. Ich liebe es, Gäste einzuladen und zu bewirten. Mit viel Fröhlichkeit und Liebe zum Detail koche & backe ich raffinierte und unkomplizierte Glücklichmacher und entwickle dazu individuelle Bastel- und Dekoideen - denn das Auge isst schliesslich mit! In meinen Büchern und meinen LISA LIBELLE Blog kann ich meine Begeisterung für das Backen, Kochen und Dekorieren optimal mit meiner weiteren Leidenschaft, dem Fotografieren, verbinden. 
Meine vielseitigen Tätigkeiten führe ich unter den Label: "EAT.feel & SMILE."
KOCHEN.KREATIV.LEBEN&WOHNEN.KOSMETIK&Fotografie.

♡ Unter folgenden Links erfährst Du mehr über meine Arbeiten:

- Meine Bücher & Co.
- Presse
- Meine kleine Kosemtik-Oase: cosmetic & more 
- The official LISA LIBELLE Website - Traumwelten für alle Sinne

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich kann nicht immer sofort eine Antwort schreiben, aber eine Antwort kommt auf jeden Fall :).

Für Fragen oder Anfragen: info@lisalibelle.ch

♡ Ich freue mich auch über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, 
die zur meiner Marke, zu meinem Blog LISA LIBELLE und zu meiner Philosophie passen, kontaktiere mich. Gerne stehe ich für Konzepte, neue Ideen, Texte & Fotografie zur Verfügung. Themen wie Interior/Deko, Food/Rezepte, kulinarische Reisen und DIY-Projekte begeistern mich immer. Neue Herausforderungen und neue Ideen sind auch willkommen! Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich. Oder via Kontaktformular.



make life lovely - AnnaLISA Colaianni Evangelisti - alias LISA LIBELLE .